Promiflash Logo
Rocco Stark: "Jetzt ist der Papa schwanger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: "Jetzt ist der Papa schwanger"

21. März 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Schon vor deren Geburt war Rocco Stark (26) ganz vernarrt in sein Töchterchen. Doch seit Amelia auf der Welt ist, wächst seine Liebe zu ihr von Tag zu Tag. Fans können dies auf Roccos Facebook-Seite verfolgen, dort postet er regelmäßig Fotos seiner Kleinen und liebevolle Texte an sie.

In letzter Zeit zeigte er vermehrt Fotos von sich, wie er die kleine Amelia vor sich am Bauch trägt. Daran scheint nicht nur er Gefallen gefunden zu haben, dies zeigt sein neuester Post. Dort schreibt er nämlich: “Ich glaube, du hast langsam aber sicher den Dreh raus, mein kleiner Schlaufuchs!? Wenn der Papa immer schön mit dem Tragetuch durch die Wohnung läuft, ist das natürlich viiiiel interessanter und selbstverständlich auch näher beim Papa...also eindeutig besser als nur rumliegen...;-)”Für Rocco findet jetzt eine Art “Rollentausch” statt und er witzelt: “jetzt ist der Papa schwanger und lässt sich von der Mama mal bedienen...:-P.”

Was wohl Kim (20) dazu sagt? Sicherlich freut sie sich einfach nur, ihre zwei Liebsten um sich zu haben und bedient sie dann nur allzu gern.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de