Promiflash Logo
Süß: Baby Amelia schmiegt sich an Roccos BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Baby Amelia schmiegt sich an Roccos Brust

20. März 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Beim Promi-Boxen hat Neu-Papa Rocco Stark (26) gezeigt, wie stark er wirklich sein kann. Der Schauspieler kämpfte im Ring allerdings nicht nur für sich selbst, sondern vordergründig für sein Töchterchen Amelia und seine Freundin Kim Debkowski (20). Ohnehin ist Rocco hin und weg von seinem Baby, das er - wenn auch bisher nur verdeckt - gerne auf seiner Facebook-Seite zeigt. Erst am Wochenende ging der 26-Jährige mit seinem Mädchen spazieren und hielt den Vater-Tochter-Moment mit der Kamera fest.

Stolz trägt er seinen kleinen Schatz vor der Brust, hält den Daumen hoch und lächelt verschmitzt drein. Lediglich das mit einer weißen Mütze bedeckte winzige Köpfchen schaut aus dem Tragebeutel heraus. "Daddy’s Girl", schrieb der überglückliche Vater unter das Familienfoto. Unter einem weiteren Bild folgte dann dieser Satz: "Mein kleiner süßer Wuzziputzi-Schmusipuh-Schnuckiputzi, BUTSCHIBÄR, ich war heute mit dir an den Bauch geschnallt in der Sonne unterwegs, den ganzen Tag, das ist sowas von GEEIIILLL!!! Ich könnte ununterbrochen so rumlaufen [...]"

Wenn da mal nicht seine Liebste Kim eifersüchtig wird. Rocco zumindest könnte sich das gut vorstellen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de