Promiflash Logo
Typveränderung! Anna Kendrick mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Typveränderung! Anna Kendrick mit neuer Haarfarbe

21. März 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es nicht jedem auf den ersten Blick gleich auffällt, aber auf dem Kopf von Anna Kendrick (27) hat sich offenbar so einiges getan.

Denn während wir die hübsche Schauspielerin, bekannt aus der Twilight-Saga, noch zuletzt mit einer dunklen Haarpracht mit soften Strähnen im Gedächtnis hatten, so wirkt sie nun völlig verändert. Grund für die Typveränderung sind ihre mittlerweile im hellen Rostrot getauchten Haare und auch die Augenbrauen der 27-Jährigen könnten nicht besser zu ihrer neuen Mähne passen. Doch nicht nur das, auch modisch gab sich Anna in Los Angeles nicht ganz so verspielt und glamourös wie sonst und setzte auf eine dunkle Jeans, kombiniert mit einer witzigen Print-Bluse und einer Jacke im Biker-Style, die durch einen Muster und Material-Mix bestach.

Zugegeben, in diesem Style hätten wir Anna nicht unbedingt sofort erkannt und sind gespannt für welche Filmrolle sie diesen Look an den Tag legt, oder ob sie selbst das Bedürfnis nach Veränderung verspürte.

Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick im November 2019
Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de