Bald geht's wieder los mit Let's Dance. Mittlerweile sind die Stars schon fleißig am trainieren, um bei der Eröffungssendung am 5.4. auf dem Parkett glänzen zu können. Promiflash war beim Training von Manuela Wisbeck (29) und Massimo Sinató (32) dabei. Und da zeigte sich: Obwohl die beiden auf den ersten Blick optisch so gar nicht zusammenpassen, sind sie ein echtes Gewinner-Team!

Mit dieser Kombination hätte man nun wirklich nicht gerechnet: In der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" tanzt Massimo Sinató, der im letzten Jahr durch seine Affäre mit seiner Tanzpartnerin Rebecca Mir (21) Schlagzeilen machte, mit dem komödiantischen Schwergewicht Manuela Wisbeck. Wie Manuela gegenüber Promiflash zugab, war Massimo ursprünglich nicht gerade ihr Wunschpartner: "Ich hatte Vorurteile, dass er ein Macho, ein echter Womanizer ist, und wie er über Dicke denkt wusste ich natürlich auch nicht." Doch nach dem ersten Training sieht alles anders aus: "Ich habe mit Massimo einen ganz, ganz tollen Tanzpartner. Das ist ein total lieber Mann, nichts mit Macho, nichts mit Womanizer, ganz im Gegenteil. Er ist sehr feinfühlig, sehr sensibel, auch sehr ehrgeizig und sehr lustig. Es harmoniert super!" Das hört sich ja schon fast an, als wäre Manuela ein klitzekleines bisschen verknallt! Zumindest schätzt sie ihren Partner anscheinend sehr. Und auch Massimo bestätigt: "Die Chemie stimmt, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Es macht einfach Spaß!"

Beim Tanz-Traning gaben die zwei dann eine echt tolle Figur ab: Man sieht es ihnen an, dass die beiden einen guten Draht zueinander haben. Wir sind gespannt auf die grandiose Show, die uns dieses überraschende Paar garantiert liefern wird!

Massimo Sinató und Manuela WisbeckPromiflash
Massimo Sinató und Manuela Wisbeck
Manuela WisbeckPromiflash
Manuela Wisbeck
Massimo SinatóWENN
Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de