Promiflash Logo
Süß! Wen hat denn Diane Kruger hier an der Hand?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Wen hat denn Diane Kruger hier an der Hand?

22. März 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Na, wer übt denn da schon so fleißig? Auf den ersten Blick hätten wir Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (36) fast gar nicht erkannt, schließlich sieht man die hübsche Blondine mit deutschen Wurzeln nicht jeden Tag mit einem so süßen Fratz an der Hand.

In Los Angeles wurde die 36-Jährige gemeinsam mit dem niedlichen Spross im blauen Pullover gesichtet und machte dabei durchaus eine gute Figur. In einer coolen geblümten Leggings und einem lockeren schwarzen Cardigan konnte man Diane nicht nur wegen ihrer schnell zurecht gemachten Haare für die Mama des Kleinen halten. Doch passen Windel, Fläschchen, Schnuller & Co. tatsächlich in die elegante weiße Chanel-Pochette? Wohl kaum, denn wie weitere Aufnahmen beweisen, ist auch die Mama des blonden Xander, so sein Name, anwesend. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Mad Men-Darstellerin January Jones (35), die voll bepackt die beiden begleitet. Auch ihre Schwester ist mit von der Partie und auch wir müssen sagen, so ein hübsches blondes Quartett haben wir schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de