Was für ein Schlag ins Gesicht! Während Kourtney Kardashian (33) ihrem Liebsten Scott Disick (29) zwei Kinder schenkte und sich schon wenige Wochen nach der letzten Geburt von Klein Penelope wieder rank und schlank auf einem Cover präsentierte, beschwert sich dieser nun über ihr zu hohes Gewicht.

All die harte Arbeit scheint sich für ihr Liebesleben nicht auszuzahlen, denn ihrem Mann scheint die starke Gewichtsabnahme nicht genug zu sein. In der aktuellen Episode von "Kourtney and Kim Take Miami" deutete er mit dem Satz: "Als ich mich in dich verliebt habe, warst du super schlank" deutlich an, dass dem jetzt so nicht mehr sei.

Und er geht offenbar sogar noch weiter, denn wie das amerikanische InTouch Magazin zitiert liebt Scott "dünne Frauen mit großen Brüsten" und mache Witze über Kourtneys jetzige Figur. Die Quelle verriet weiter: "Er will, dass Kourtney wieder ihr Gewicht erreicht, was sie vor der Geburt hatte. Er ist oberflächlich und ausgesprochen gemein."

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de