Zwar war in der letzten Woche eigentlich Sex das bestimmende Thema bei allen Meldungen rund um Deutschland sucht den Superstar, doch in der zweiten Mottoshow ging es heute richtig gefühlvoll zu. Denn die neun Kandidaten mussten ihre Vorstellungen zum Thema "Liebe ist..." auf die Bühne bringen. Passend dazu schauten auch Sarah (20) und Pietro (20) im Studio vorbei, denn die wissen nicht nur, was Liebe ist, sondern haben ihre Beziehung mit der ersten DSDS-Hochzeit auf eine völlig neue Ebene gehoben.

Die ersten Kandidaten Maurice, Erwin, Lisa und Susan konnten sich vor Lob kaum retten, nicht so gut kam dagegen die Perfomance von Timo zum Song "Let Her Go" von Passenger bei Bill (23), Tom (23), Dieter (59) und Mateo (34) an. Besonders gute Kritiken bekamen Schlager-Verfechterin Beatrice Egli und Ricardo Bielecki. Tim David Weller vergaß zwar seinen Text, worüber er sich aber selbst mehr ärgerte, als es die Juroren taten. Zittern hieß es am Ende für Timo, Tim David und Maurice. Letzterer konnte nicht genügend Zuschauer überzeugen und so heißt es für ihn nun überraschenderweise Koffer packen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de