Es gibt wohl kaum eine deutsche Schauspielerin, die den roten Teppich aktuell so verzaubert wie GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen (36).

Denn die frischgebackene Mama kann sich ihr glückliches Strahlen mittlerweile überhaupt nicht mehr verkneifen und hat auch allen Grund dazu. Schließlich ist sie seit der Geburt ihrer ersten Tochter vor drei Monaten glücklicher denn je und ist nicht nur vom Lachen der Kleinen völlig angetan. "Sie kann schon greifen", verriet sie im Interview mit Promiflash auf dem Opening von Berlin Dungeon und überzeugte erneut nicht nur mit ihrem Wahnsinns After-Baby-Body, sondern auch mit einer weiteren freudigen Neuigkeit: Eva Mona dreht wieder! Und das bedeutet, dass nicht nur die schöne Blondine wieder am Set von GZSZ dabei sein wird, ihre Kollegen dürfen sich auch über zwei weitere Gäste freuen. "Ich habe einen ganz tollen Partner und der ist in Elternzeit und hilft mir. Er kommt mit mir zur Arbeit, damit ich dort stillen kann". Da soll noch mal einer sagen Kind und Karriere lassen sich nicht unter einen Hut bringen!

Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike SteenWENN
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen
Eva Mona RodekirchenPromiflash
Eva Mona Rodekirchen
WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de