Promiflash Logo
Liam Payne: Sein süßer Hund bekommt MorddrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Payne: Sein süßer Hund bekommt Morddrohungen

23. März 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Die One Direction-Fans sind ja mittlerweile schon dafür bekannt, jede kleinste Gefährdung für ihre Beziehung zu ihren Idolen, mit Drohungen und Anfeindungen zu bombardieren. Denn kaum wird einer der schmucken Jungs mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet, darf sich diese auf einiges gefasst machen. Morddrohungen wütender Directioner stehen dann auf der Tagesordnung, schließlich verstehen die Hardcore-Fans keinen Spaß, wenn es um ihre Lieblingsstars geht.

Auch Liam Paynes (19) Freundin Danielle Peazer durfte sich bereits mit der ein oder anderen Morddrohung auseinandersetzen, doch jetzt wurde sogar auch noch sein neues süßes Hündchen bedroht. Loki heißt der neue fellige Familienzuwachs, den sich die beiden Turteltauben gemeinsam angeschafft hatten und der süßer eigentlich nicht sein könnte, dennoch waren nun auf Twitter fiese Einträge wie diese zu lesen: "Wenn ich ein Wörtchen mitzureden hätte, wird dieser Hund den morgigen Tag nicht erleben!", "Lasst ihn uns töten! Pistole? Messer?" Diese Fan-Liebe ist nun wahrlich nicht mehr gesund...

Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson
Getty Images
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de