Einmal entdeckt, kann man nur selten von ihr lassen: Der Lieblings-Kombi. Ganz gleich, ob es der perfekte Taillenrock zum abgewetzten Shirt ist oder das ganz bestimmte Paar High Heels, das in keiner Disco-Nacht fehlen darf, jede Frau hat ihre Lieblingsstücke. Auch wenn der Schrank von einigen Celebs mit Sicherheit bereits am überquillen ist, so können auch sie von bestimmten Stücken und Kombinationen einfach nicht ablassen.

So geschehen auch bei Schauspielerin Nikki Reed (24) die nun abermals in einer angesagten Kombination aus langärmliger Bluse und Röhrenjeans gesichtet wurde. Warum auch nicht, schließlich sind diese Items absolute Klassiker und lassen sich mit den richtigen Accessoires perfekt in Szene setzen. So verließ sich Nikki in Los Angeles auf eine weiße Chiffonbluse mit besticktem Kragen und kombinierte eine leuchtend grüne Slouch-Clutch zu dem schlichten Look.

Durchaus die richtige Wahl, denn bei einer ähnlichen Kombination im letzten Monat hat uns definitiv ein wenig Kontrast gefehlt. Obwohl Nikki modisch ja bekanntlich immer auf der sicheren Seite ist!

Brian To/Wenn
Brian To/Wenn
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de