Selena Gomez als erwachsenes Cover-Girl

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
23. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Schöne an Teen-Stars ist ja bekanntlich, dass man über die Jahre nicht nur eine Entwicklung in Sachen Talent beobachten kann, auch optisch verändern sich die einstigen Kids zunehmend und werden immer erwachsener.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Eine, bei der wir diese Tatsache ebenfalls feststellen, ist Selena Gomez (20). Denn galt die 20-Jährige einst noch als das anhängliche nette Mädchen an der Seite von Justin Bieber (19), so ist sie mittlerweile zu einer atemberaubenden jungen Frau herangereift und macht auch kein Geheimnis daraus. In sexy Outfits stürmt sie neuerdings den Red Carpet und macht mit langen Beinen in Mini-Keidern und tief ausgeschnittenen Hosenanzügen von sich Reden. Dass das durchaus auch für ein Cover funktioniert, war bereits abzusehen und so schmückt der 'Spring Breakers'-Star im April die Ausgabe des amerikanischen Magazins Harper's Bazaar und verführt die Leser mit einem gestreiften Marine-Look und feurig roten Lippen. Dennoch verrät Sel, dass sie nach dem Liebes-Aus mit Justin die Hoffnung auf Liebe natürlich noch nicht aufgegeben hat "Ich bin romantisch und glaube noch an die Liebe. Ja, ich bin eines dieser Mädchen, die das tun ..."

Anzeige
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Anzeige
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil