Dass Tom Kaulitz (23) definitiv großen Gefallen an schönen Frauen hat, ist bekannt. Schon im Vorfeld zu seiner Tätigkeit bei DSDS ließ er keinen Zweifel daran, dass das weibliche Geschlecht bei ihm durchaus einen Vorteil habe . Bislang war davon jedoch kaum etwas zu bemerken, denn Tom bewertet stets fair und ohne einen der Kandidaten zu bevorzugen.

In der Show am Samstag konnte er sich dann aber doch eine eher merkwürdige Kritik nicht verkneifen. Die betraf allerdings weniger Beatrice (24), die nach ihrem geglückten Auftritt gebannt auf der Urteil wartete, sondern vielmehr die Tänzer der Sängerin, die so gar nicht nach Toms Geschmack waren. So bemerkte er: "Bei den Tänzer sieht man Dinge, die man eigentlich nicht sehen wollte." Gemeint waren die silberfarbenen Leggings, die sich hauteng an die Haut der muskulösen Männer schmiegten und offenbar zu viel für Tom waren. Hinzukam, dass alle oben ohne performten und sich richtig ins Zeug legten. Dem konnte der Tokio Hotel-Gitarrist nicht viel abgewinnen, Beatrice hingegen schienen ihre Boys wirklich gefallen zu haben, zumindest konnte sie im anschließenden Interview mit Promiflash die Kritik Toms nicht ganz nachvollziehen. "Ich fand meine Tänzer super sexy und sie haben das Fieber definitiv hoch gehen lassen."

Alles gegeben haben die schnittigen Tänzer in jedem Fall und auch Tom wird sich sicherlich von dem glänzenden Leggings- Schock bis zur nächsten Woche erholt haben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de