Promiflash Logo
Manuela Wisbeck: 10 bis 20 Kilo krieg ich runter!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuela Wisbeck: 10 bis 20 Kilo krieg ich runter!

24. März 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Tanzen ist echter Leistungssport. Diese Erfahrung machen jedes Jahr auch die Teilnehmer der RTL-Show Let's Dance. Um hier voranzukommen, muss man an seine Grenzen gehen, Muskelschmerzen stehen da an der Tagesordnung. Der Lohn hierfür sind perfekte Körperbeherrschung und - was natürlich auch nicht zu verachten ist - eine sportliche Figur! Auf diese Ergebnisse zählt auch die diesjährige Kandidatin Manuela Wisbeck (29): Die plant nämlich, in der Show ordentlich abzuspecken.

"Es wäre toll, ein bisschen schlanker zu werden! Das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, dass man ein paar Pfunde verliert", erklärt sie im exklusiven Interview mit Promiflash. Die "Schlussmacher"-Darstellerin gibt sich zuversichtlich: "Also ich rechne schon mit zehn, zwanzig Kilos! Nein, im Ernst: Ich denke, wenn das Ganze vorbei ist, werde ich bestimmt ein paar Pfunde verloren haben." Im Moment treibt die bodenständige Schauspielerin gar keinen Sport, da wird die Show eine echte Herausforderung für sie werden: "Ich halte mich fit, indem ich Burger esse", scherzt sie.

Nach dem ersten Training mit ihrem Partner Massimo Sinató (32) ist sie hochmotiviert: "Unser Ziel ist es, Dancing Star 2013 zu werden." Dabei wünschen wir ihr natürlich viel Glück und sind schon gespannt, wie sie sich ab dem 5.4. in den Live-Shows schlagen wird!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de