Promiflash Logo
Badboy Jesse James hat wieder geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Badboy Jesse James hat wieder geheiratet

25. März 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder unter der Haube! Jesse James (43) überraschte im November letzten Jahres alle mit der Neuigkeit, dass er sich wieder - und das schon zum insgesamt fünften Mal - verlobt habe. Erst wenige Monate zuvor war seine Verlobung mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) geplatzt, mit der er nach seiner gescheiterten Ehe mit US-Schauspielerin Sandra Bullock (48) für einige Zeit liiert war. Doch wen hat Jesse denn nun eigentlich geheiratet?

Alexis DeJoria heißt die neue Ehefrau an seiner Seite, ihres Zeichens Milliardärstochter und Rennfahrerin, mit der er seit September 2012 glücklich ist. Laut People.com fand die Hochzeit auf dem Anwesen von Alexis' steinreichem Vater John Paul DeJoria, der Mitbegründer des Haarprodukt-Unternehmens Paul Mitchell, in Malibu statt. James' mittlerweile neunjährige Tochter Sunny und Alexis' zehnjährige Tochter Bella durften fleißig Blumen streuen, bevor sich ihre Eltern das Ja-Wort gaben. Ob es wohl die letzte Ehe für Wiederholungstäter Jesse sein wird? Wir sind uns da bei seiner Vorgeschichte nicht ganz so sicher...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de