Er ist wieder unter der Haube! Jesse James (43) überraschte im November letzten Jahres alle mit der Neuigkeit, dass er sich wieder - und das schon zum insgesamt fünften Mal - verlobt habe. Erst wenige Monate zuvor war seine Verlobung mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) geplatzt, mit der er nach seiner gescheiterten Ehe mit US-Schauspielerin Sandra Bullock (48) für einige Zeit liiert war. Doch wen hat Jesse denn nun eigentlich geheiratet?

Alexis DeJoria heißt die neue Ehefrau an seiner Seite, ihres Zeichens Milliardärstochter und Rennfahrerin, mit der er seit September 2012 glücklich ist. Laut People.com fand die Hochzeit auf dem Anwesen von Alexis' steinreichem Vater John Paul DeJoria, der Mitbegründer des Haarprodukt-Unternehmens Paul Mitchell, in Malibu statt. James' mittlerweile neunjährige Tochter Sunny und Alexis' zehnjährige Tochter Bella durften fleißig Blumen streuen, bevor sich ihre Eltern das Ja-Wort gaben. Ob es wohl die letzte Ehe für Wiederholungstäter Jesse sein wird? Wir sind uns da bei seiner Vorgeschichte nicht ganz so sicher...

Jesse JamesDJDM / WENN.com
Jesse James
Kat Von D und Jesse JamesNikki Nelson/WENN.com
Kat Von D und Jesse James
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de