Ein Jahr lang war die 90210-Beauty Jessica Lowndes (24) mit dem Olympia-Sportler Jeremy Bloom glücklich. Nachdem sie Anfang 2012 öfter zusammen gesichtet wurden, brodelte erst mal gehörig die Gerüchteküche, bevor dann offiziell bestätigt wurde, dass die beiden wirklich verliebt und ein Paar sind.

Doch jetzt kommt die traurige Meldung, dass die Beziehung von Jessica und Jeremy nicht mehr funktioniert hat und sie deshalb ab sofort getrennte Wege gehen. Das erfuhr die New York Post von einer, den beiden Stars nahe stehenden, Quelle. Offenbar führte besonders der Umstand, dass die Schauspielerin und der Ski-Fahrer ihre Beziehung überwiegend über eine weite Entfernung führen mussten, zur Trennung. Denn während Jeremy Bloom in New York lebt, weilte Jessica Lowndes in den letzten Jahren zwecks Dreharbeiten für 90210 in Kalifornien. Klar, dass eine solche Entfernung auch für eine große Liebe eine große Herausforderung darstellt. Bei Jessica und Jeremy hatte dies zur Folge, dass die Gefühle abkühlten und sie einsehen mussten, dass es nicht mehr funktioniert.

Traurig, dass für Jessica Lowndes nach der Absetzung von 90210 nun auch noch das Liebes-Aus kommen musste. Wir wünschen der hübschen Schauspielerin sowohl für ihre Karriere als auch für ihr Privatleben alles Gute.

Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de