90210-Fans müssen nun tapfer sein, denn schon bald heißt es Abschied nehmen von Annie (Shenae Grimes, 23), Dixon (Tristan Wilds, 23), Naomi (AnnaLynne McCord, 25), Silver (Jessica Stroup, 26), Navid (Michael Steger, 32), Adrianna (Jessica Lowndes, 24) und Liam (Matt Lanter, 29). Nach fünf spannenden Staffeln kommt nämlich nun das Serien-Aus für die Truppe aus Beverly Hills.

Nachdem die Quoten der Show im Laufe der Zeit immer schlechter wurden und auch aktuell nicht sonderlich viel hermachen, entschieden die Sender-Verantwortlichen laut The Hollywood Reporter, dass es nun Zeit wird, die Serie abzusetzen. "CW hatte fünf tolle Staffeln mit Amerikas beliebtester Postleitzahl, 90210. Ich würde gerne dem talentierten Cast, den Produzenten und der Crew für ihre harte Arbeit und ihren großen Einsatz für die Serie danken. Wir sind sehr stolz auf die Alumni von West Beverly High", erklärte CW-Präsident Mark Pedowitz.

Mit dem fünften Staffel-Finale, in dem Michael Jacksons (✝50) Sohn Prince (16) einen Gast-Auftritt haben wird, ist also leider endgültig Schluss mit 90210. Doch wir sind sicher, dass die Darsteller anschließend weiter tolle Angebote erhalten werden, sodass wir sie bald wiedersehen werden.

Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills
Getty Images
Schauspielerin Shenae Grimes in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de