Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit: das Schauspielerpaar Salvatore (33) und Juliette Greco (31), die vor allem durch ihre Rollen in der beliebten täglichen Serie Alles was zählt, bekannt sein dürften, sind Eltern geworden.

Die kleine Luana erblickte putzmunter das Licht der Welt und machte das Glück des Pärchens, das sich am 26. Januar dieses Jahres das Ja-Wort gab, nun endgültig perfekt. Mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2.810 Gramm begrüßte Klein-Luana ihre überglückliche Familie und damit auch Fans und Freunde in den Genuss der Baby-Freuden kommen, wurde dies auf Facebook nun in Form eines Schnappschusses unter Beweis gestellt. Papa Salvatore postete eine Aufnahme Luanas kleiner Kinderhand und schrieb dazu: "Unsere kleine principessa hat am 20.3.2013 um 16.08 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 49 cm, einem Kopfumfang von 34 cm und zierlichen 2810 Gramm hat sie sich nach 36 Stunden ihren Weg ans Licht erkämpft und wir sind unbeschreiblich dankbar, dass sie uns quietschfidel in Empfang genommen hat. Danke für dieses Wunder, das wir mit all unserer Liebe begrüßen und auch wenn die Nächte kürzer werden und wir sicherlich noch ein bisschen brauchen um unseren Rhythmus zu finden: Luana ist unser großes Glück...

Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk. Wir umarmen euch alle da draußen und wünschen euch alles Liebe, Juliette, Salvatore, Luana und natürlich Paulemann (der stolze Hundebruder)." Der kleinen Familie wünschen wir alles erdenklich Gute und sagen: Herzlich Willkommen Luana!

Salvatore Greco und Juliette MenkeRTL
Salvatore Greco und Juliette Menke
Lumma-Foto/WENN.com
Juliette MenkeWENN
Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de