Frohe News aus dem Hause Menke/Greco: Die beiden Alles was zählt-Stars sind gestern Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter geworden. Juliette Menke (31) und Salvatore Greco (33) hatte ihre Fans vor ein paar Monaten gleich mit mehreren Neuigkeiten überrascht: Erst gaben sie ihre Liebe öffentlich bekannt, direkt darauf wurde publik gemacht, dass das Paar ein Kind erwartet. Die Hochzeit folgte am 26. Januar.

Nun macht ein Baby ihr gemeinsames Glück perfekt. Und auch den Namen haben die beiden nicht lange geheimhalten wollen und schon während der Schwangerschaft ausgeplaudert. Das die süße Maus Luana heißt, ist daher keine Überraschung. "Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 2.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare", erklärt die stolze Mutter in einem Statement gegenüber RTL. Wir hoffen, dass die stolzen Eltern genauso schnell und offen erste Fotos ihrer Tochter mit den Fans teilen und wünschen der kleine Familie alles Glück der Welt: Herzlich Willkommen Luana Greco!

Salvatore Greco und Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Salvatore Greco und Juliette Menke
Salvatore Greco und Juliette MenkeRTL
Salvatore Greco und Juliette Menke
Juliette MenkeWENN
Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de