Dass Katja Runiello selbst Modelqualitäten hat, das hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon etliche Male bewiesen, doch das allein reicht ihr noch nicht, denn vor Kurzem hat sie nun ihre eigene Modelagentur "KR-Models" gegründet. Im Promiflash-Interview verriet sie uns, wie es eigentlich dazu gekommen ist.

"Die Idee eine Modelagentur zu eröffnen, hatte ich schon im April 2012, als ich ein Casting für einen Reiseanbieter gemanagt hatte und Interesse an der Arbeit mit Models bekommen habe", erklärt Katja, die auf eine Idee besonders stolz ist. "Eine Sache unterscheidet mich von den anderen Agenturen: Bei mir ist keine Mindestgröße erforderlich und auch kleine Models unter 170 cm haben die Chance, in die Agentur aufgenommen werden." Katja, die früher selbst oft einige Castings aufgrund ihrer Größe nicht bestanden hat, hat auch schon einen ersten großen Auftrag an Land gezogen: Anfang April geht's nämlich für ein Shooting nach Miami. Ob einige ihrer Models dann irgendwann wohl auch beim Bachelor landen werden?

Katja RunielloSylvio Kühn
Katja Runiello
Katja RunielloRalf Ehrhardt
Katja Runiello
René Krüger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de