Promiflash Logo
Julianne Houghs Trennung: Feierte sie zuviel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Houghs Trennung: Feierte sie zuviel?

26. März 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Tänzerin und Schauspielerin Julianne Hough (24) und Moderator Ryan Seacrest (38) waren ein strahlendes Paar, doch kürzlich kam dann doch die überraschende Trennung. Als Grund wurde mangelnde gemeinsame Zeit angegeben: Die beiden hätten sich schlicht und einfach auseinandergelebt.

Doch jetzt wird gemunkelt, dass es vielleicht einen anderen Grund für das Liebes-Aus gab. Offenbar spielten dann nämlich doch die 14 Jahre Altersunterschied eine Rolle, denn während Ryan laut dem National Enquirer mittlerweile ein eher ruhiges Leben führe, befinde sich Julianne noch in ihrer Party-Phase. So soll eine Quelle verraten haben: "Ryan gab sein Bestes, um mit Julianne mitzuhalten, doch letztendlich hat es nicht funktioniert. Er hatte keine Lust mehr, sie dazu ermahnen zu müssen, weniger Alkohol zu trinken und es nicht so zu übertreiben." Diese verschiedenen Einstellungen führten angeblich sehr häufig zum Streit: Während Ryan wollte, dass sich seine Freundin etwas mehr zurücknimmt, wollte Julianne, dass der 38-Jährige lockerer und feierfreudiger wird.

Es scheint, als befänden sich Ryan Seacrest und Julianne Hough einfach an verschiedenen Punkten in ihrem Leben, sodass eine Trennung vielleicht tatsächlich die richtige Lösung war. Traurig ist das Liebes-Aus natürlich trotzdem.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de