Tänzerin und Schauspielerin Julianne Hough (24) und Moderator Ryan Seacrest (38) waren ein strahlendes Paar, doch kürzlich kam dann doch die überraschende Trennung. Als Grund wurde mangelnde gemeinsame Zeit angegeben: Die beiden hätten sich schlicht und einfach auseinandergelebt.

Doch jetzt wird gemunkelt, dass es vielleicht einen anderen Grund für das Liebes-Aus gab. Offenbar spielten dann nämlich doch die 14 Jahre Altersunterschied eine Rolle, denn während Ryan laut dem National Enquirer mittlerweile ein eher ruhiges Leben führe, befinde sich Julianne noch in ihrer Party-Phase. So soll eine Quelle verraten haben: "Ryan gab sein Bestes, um mit Julianne mitzuhalten, doch letztendlich hat es nicht funktioniert. Er hatte keine Lust mehr, sie dazu ermahnen zu müssen, weniger Alkohol zu trinken und es nicht so zu übertreiben." Diese verschiedenen Einstellungen führten angeblich sehr häufig zum Streit: Während Ryan wollte, dass sich seine Freundin etwas mehr zurücknimmt, wollte Julianne, dass der 38-Jährige lockerer und feierfreudiger wird.

Es scheint, als befänden sich Ryan Seacrest und Julianne Hough einfach an verschiedenen Punkten in ihrem Leben, sodass eine Trennung vielleicht tatsächlich die richtige Lösung war. Traurig ist das Liebes-Aus natürlich trotzdem.

Julianne HoughWENN
Julianne Hough
Ryan SeacrestWENN
Ryan Seacrest
Julianne Hough und Ryan SeacrestWENN
Julianne Hough und Ryan Seacrest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de