Promiflash Logo
Knutschi! Jascha Rust turtelt mit seiner HeleneGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutschi! Jascha Rust turtelt mit seiner Helene

26. März 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ-Mädchenschwarm Jascha Rust (22) hängt der Himmel seit Monaten schon voller Geigen. Der Schauspieler ist nämlich total verliebt in seine Freundin Helene. Die beiden lernten sich am Set der Serie kennen und sind seitdem unzertrennlich.

Nun zeigten sich die beiden auch in Berlin auf dem roten Teppich zusammen und ließen keinen Zweifel daran, wie glücklich sie doch sind. Sie knutschten und turtelten vor den Augen zahlreicher Journalisten, Fotografen und Fans und sprachen natürlich auch über ihr junges Glück, dass sie erst kürzlich mit einer ausgedehnten Reise besiegelten. "Es war toll, wir hatten 30 Tage mal endlich unsere Ruhe. Waren in Thailand, haben die Sonne genossen", freute er sich im Promiflash-Interview.

Doch bei 30 Tagen ununterbrochener Zweisamkeit, kam da nicht vielleicht auch mal Streit auf? "Es hat alles gut geklappt. Klar, hin und wieder ist es so, dass man ein bisschen zickig wird, aber im Großen und Ganzen hat alles super geklappt", erklärte er.

Wir süß die zwei doch zusammen sind, seht ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de