Dass die fünf Jungs von One Direction Körperverschönerungen gegenüber nicht wirklich abgeneigt sind, durften wir schon des Öfteren erfahren. Vor allem Harry Styles (19) sorgt nahezu wöchentlich mit neuen Tattoos für Aufsehen, doch auch sein Bandkollege Louis Tomlinson (21) hat ein Faible für die dauerhaften Bildchen und zeigte nun seine neuesten Errungenschaften.

Auf seinen Beinen ist nun "The Rogue" zu lesen, doch was hat das denn eigentlich zu bedeuten? Um die Verwirrung unter seinen Fans über sein Tattoo ein wenig zu lichten, erklärte Louis via Twitter: "Das ist der Name der Band, in der ich vor 'One Direction' war." Aha, doch warum hat Louis eigentlich kein Tattoo seiner derzeitigen Band, mit der er weltweit Erfolge feiert? Vielleicht versteckt er das ja unter seinem Hemd? Denn auch auf seiner Brust soll er ein neues Tattoo haben, kleine Ansätze davon konnte man schon auf einem Foto erahnen, das Louis' Freundin Eleanor vor Kurzem postete. Was er da wohl verewigt hat?

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles bei den American Music Awards
Getty Images / Jason Merritt/TERM
Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles bei den American Music Awards
One Direction bei den "ARIA Awards" 2014
Getty Images
One Direction bei den "ARIA Awards" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de