Promiflash Logo
Zu feminin? Das ist Harry Styles' neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu feminin? Das ist Harry Styles' neues Tattoo

11. März 2013, 12:38 - Promiflash Redaktion

Das dürfte die Fans von Teenie-Schwarm Harry Styles (19) wieder einmal in Ekstase versetzen: Der One Direction-Star hat nämlich schon wieder ein neues Tattoo, das Verzückung bei seinen vor allem weiblichen Anhängern auslösen dürfte.

Auf seiner Brust prangt ab sofort ein riesiger Schmetterling. Unterhalb seiner Brustwarzen breitet das Insekt seine Flügel aus. In schwarz-grau ist das Motiv gehalten und wirkt doch ein bisschen feminin. Das finden offenbar auch seine Fans, die auf Harrys Twitter-Seite bereits ihren Unmut über das neuen Tattoo zum Ausdruck brachten. Die sonst immer so euphorischen Mädels, die seine Tätowierungen lieben, sind überraschenderweise aktuell eher skeptisch. Er selbst scheint aber begeistert von der neuen Errungenschaft zu sein. Er sucht nämlich immer wieder den Tätowierer seines Vertrauens, Liam Sparkes, auf, der ihm die Bildchen unter die Haut bringt. Das wird aber sicherlich nicht das letzte Tattoo sein, das den Weg auf Harrys Körper findet.

Immerhin zieren schon jetzt etliche Motive seinen Body und wir sind uns sicher, dass der süße Sänger in wenigen Jahren ziemlich bunt sein wird.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de