Anzeige
Promiflash Logo
50 Cent: "Micaela ist doch immer nackt, oder?"Getty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent: "Micaela ist doch immer nackt, oder?"

27. März 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Gestern schon versicherte uns Nackt-Model und Djane Micaela Schäfer (29), dass es zwischen ihr und US-Rapper 50 Cent (37) lediglich zu einer netten Plauderei im Rahmen seiner Filmpremiere zu "All Things Fall Apart" in Berlin gekommen sei und sie sich ganz bestimmt nicht auf mehr eingelassen hätte. Videoaufnahmen zeigten die beiden nämlich im vertrauten Gespräch und 50 machte La Mica ganz besonders schöne Augen.

Promiflash fragte dann doch auch gleich einmal bei diesem nach und fand heraus, dass er doch noch ein bisschen Nachhilfe braucht in Sachen Schäfer: "Ja, ich habe sie tatsächlich getroffen und sie hat mir an dem Abend ihren Namen gesagt, aber ich weiß eigentlich nicht so richtig, wer sie ist. Die ist schon immer nackt, nicht wahr? Auf dem Computer!" Klar, dieses kleine Detail hat sich der Multimillionär dann doch eingeprägt... Bei den vielen Menschen, die im Laufe einer solchen Nacht in den VIP-Bereich geladen und ihm vorgestellt werden, kann 50 Cent schon einmal durcheinander kommen. Für den Musiker zählt aber wenigstens die nette Geste: "Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, wer die Leute immer sind. Ich mache einfach Konversation, sage 'Hi'".

Mit Micaela hatte er einen durchaus netten Plausch, seht das Video hier:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de