Maite Kelly (33) ist Sängerin und, wie sie bei Let's Dance bewies, eine begnadete Tänzerin - und jetzt auch noch Schauspielerin? Erfahrung mit Drehs hat sie dank diverser Musikvideos ja schon, zuletzt stand sie für ihren neuen Song "Du glaubst du kennst mich" mit AWZ-Igor Dolgatschew (29) vor der Kamera. Doch hat sie nun Lust, sich mal eine zeitlang komplett dem Schauspiel zu verschreiben und vielleicht mal in einer Soap mitzuspielen?

Diese Frage stellten wir Maite im Promiflash-Interview und erhielten eine eindeutige Antwort: "Ne, oh Gott! Ich glaube nicht, dass ich in einer Serie spielen werde. Ich glaube nicht, dass ich eine Schauspielerin bin." Wenn sie da angesichts ihrer vielen Talente nicht mal ihr Licht ein bisschen unter den Scheffel stellt...

Wir werden Maite Kelly also nicht bald neben Igor bei AWZ sehen, doch dafür hören wir ab morgen ihr neues Album "Wie ich bin". Ihr Promiflash-Interview könnt ihr euch auch hier noch mal im Video ansehen:

Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de