Nach dem Liebes-Aus mit dem Banker Roger Jenkins (57) erweckte Supermodel Elle Macpherson (48) ihre gescheiterte Beziehung mit dem Millionen schweren Hotelerben Jeffrey Soffer (43) wieder zum Leben und konnte sich dann sogar über einen Antrag freuen, den sie natürlich annahm. Und jetzt erfuhren wir auch, mit welch wunderschönem Ring Jeffrey seine Liebste überzeugen konnte.

Als Elle nämlich jetzt in London ein Dinner des Fitness Trainers Barry the Dog besuchte und von Fotografen abgelichtet wurde, stand nichts so sehr im Fokus wie der teure Diamantring, der an ihrer linken Hand blitzte und mit Elles glücklichen Lachen um die Wette strahlte. Das Model mit dem Spitznamen "The Body" äußerte sich bisher nicht zu ihrer Verlobung, aber das Schmuckstück und ihr selig lächelndes Auftreten sprechen laut genug und verdeutlichen: Besser könnte es der 49-Jährigen nicht gehen.

Wir sind natürlich nun sehr gespannt, wann die Hochzeit stattfinden wird, welche für das Model bereits die zweite sein wird. Von 1986 bis 1989 war sie mit dem Mode-Fotografen Gilles Bensimon (68) verheiratet und will es nun ein zweites Mal wagen. Wir sind sicher, dass es ein rauschendes Fest werden wird.

Elle MacPhersonWENN
Elle MacPherson
Elle MacPhersonWENN
Elle MacPherson
Elle MacPhersonWENN
Elle MacPherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de