Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Schwanger von einem Anderen?ActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Schwanger von einem Anderen?

28. März 2013, 22:23 - Promiflash Redaktion

Es war seit langer Zeit Khloe Kardashians sehnlichster Wunsch: Sie möchte endlich ein Baby bekommen. Während ihre Schwestern Kourtney (33) und Kim (32) bereits Mütter sind beziehungsweise werden, hatte sie bisher das Nachsehen. Jetzt soll es allerdings endlich so weit sein. Wie das OK! Magazin berichtet, ist sie nach viele Versuchen schwanger.

Eigentlich ein freudiger Anlass - wäre da nicht das klitzekleine Detail, dass das ungeborene Kind nicht von ihrem Ehemann Lamar Odom (33) sein soll. Sollte diese Hiobsbotschaft tatsächlich stimmen, wäre das wohl für den gesamten Kardashian-Klan ein gewaltiger Schock. Von einem angeblichen Betrug ist die Rede, vermutlich gar mit Rapper The Game (33).

Eine Quelle habe dem Blatt verraten: "Es ist eine Tatsache, dass viele ihrer Freunde sicher sind, dass sie ungefähr in der achten Woche ist." Lamar sei zwar enttäuscht von dem Vertrauensbruch, aber dennoch wolle er zu seiner Frau stehen. Was allerdings letztendlich tatsächlich an dieser Story dran ist und ob sie überhaupt wirklich schwanger ist, bleibt wohl erst einmal abzuwarten...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de