Fast! Fast hätten uns die frischgebackenen Eltern Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) einen ersten Blick auf ihr Dschungelbaby Amelia Mila erlaubt, die am 11. Februar das Licht der Welt erblickte. Eingewickelt in eine rosafarbene Decke können Fans auf diesem Foto zumindest schon einmal das Köpfchen erahnen und einen Blick auf das feine Babyhaar werfen.

Die glücklichen Eltern haben ihren Schatz genau im Auge und werden diesen ab morgen wohl in ganzer Pracht auch der Öffentlichkeit zeigen. Um 19:05 Uhr gehen Kim und Rocco mit ihrer eigenen RTL-Baby-Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!" an den Start und erlauben darin ganz private Einblicke. Wie anstrengend ist der Alltag als Schwangere und schließlich mit einem Säugling wirklich und wie kommt das temperamentvolle Liebespaar mit dieser neuen Aufgaben zurecht? In bester Reality-Manier haben sich die Ex-Dschungelcamper auf Schritt und Tritt von den Kameras verfolgen lassen. Im Vorfeld verriet die 20-jährige Mama schon, dass sich alles verändert habe, sie könne überhaupt nichts mehr planen. Kim plagen die üblichen Sorgen einer Mami, wie sie bei RTL verriet:

"Ich kann mich nicht verabreden, weil ich ohnehin zu spät komme, wie das so ist mit einem Baby. Dann muss man nochmal stillen, weil sie doch noch Hunger hat oder Windeln wechseln". Ab morgen Abend dürfen sich alle Neugierigen selbst davon überzeugen.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de