"Roswell"-Star Shiri Appleby (34) ist endlich Mutter geworden! Nachdem die Schauspielerin die Geburt schon Anfang März kaum noch erwarten konnte und ihren Fans einen tollen Babybauch-Schnappschuss im Bikini auf Twitter präsentierte, darf sie ihr erstes Kind nun in den Armen halten. Natürlich sind Shiri und ihr Verlobter Jon Shook jetzt überglücklich endlich zu dritt zu sein und auch das Geschlecht des Baby haben sie schon verraten, das sie vor der Geburt keinesfalls wissen wollten.

Wie die überglücklich Mutter nämlich jetzt gegenüber UsWeekly mitteilte, hat sie am Samstag, den 23. März ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! "Sie ist einfach himmlich! Ich bin mehr als überwältigt!", erklärt die Schauspielerin voller Stolz. "In ihrem Zimmer hängt schon ein Kronleuchter, es gibt einen kleinen Teppich und wir suchen noch nach Vorhängen... Wir wollen beide nicht, dass der Raum zu sehr nach Baby aussieht."

Den Namen der kleinen Appleby haben die Eltern allerdings noch nicht verraten. Wir freuen uns jedenfalls mit ihnen und gratulieren der Familie ganz herzlich!

Shiri ApplebyWENN
Shiri Appleby
Shiri ApplebyTwitter / Shiri Appleby
Shiri Appleby
Shiri ApplebyWENN
Shiri Appleby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de