Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Serien-Star Shiri Appleby (37)! Vor wenigen Tagen brachte die Schauspielerin, die zuletzt in "UnREAL" begeisterte, einen Jungen zur Welt und wurde damit zum zweiten Mal Mama.

Auf Instagram bestätigte Shiri jetzt, dass sie und ihr Verlobter Jon Shook vergangenen Donnerstag Eltern eines kleinen Jungen wurden. Die Familie ist damit jetzt zu viert - vor zwei Jahren kam ihr süßes Töchterchen Natalie zur Welt. Zu einem entzückenden Schnappschuss verkündete Shiri jetzt auch gleich den Namen ihres jüngsten Sprößlings: "Wir freuen uns Owen Lee Shook zu Hause Willkommen zu heißen. #5Tagealt #machtjetztschonWitze #1800gotaboy."

Auf dem wohl ersten gemeinsamen Foto der jetzt vierköpfigen Familie strahlen Shiri, Jon und Natalie um die Wette - da wird sich Klein Owen vor Zuneigung wohl kaum retten können. Wenn das mal nicht ein gelungenes Vorweihnachts-Geschenk ist - Glückwunsch!

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de