Bei dem Wort "Roswell" denken die meisten Menschen wahrscheinlich zuerst an angebliche UFO-Abstürze in den USA. Serienfans aus den späten 90ern dürfte jedoch zuerst die gleichnamige Mystery-Serie in den Sinn kommen. In nur drei Staffeln wurde die Geschichte über Teenager mit übersinnlichen Fähigkeiten zum TV-Hit. Viele heutige Stars, darunter Katherine Heigl (38) und Shiri Appleby (38), starteten ihre Fernsehkarrieren in der Erfolgsserie. Jetzt soll es eine Fortsetzung geben – vielleicht auch mit den Schauspielern von damals?

Laut einem Bericht im Magazin Variety fangen bald die Dreharbeiten zu einer Neuauflage von "Roswell" an. Wie schon das Original handelt auch die kommende Version von der legendären Stadt in New Mexico und einigen Bewohnern mit übernatürlichen Begabungen. Die damalige Hauptdarstellerin Shiri deutete bereits ihr Interesse an dem neuen Projekt an. Auf Instagram postete sie ein süßes Reunion-Bild, auf dem die zweifache Mutter mit ihren ehemaligen Serien-Kollegen Jason Behr und Majandra Delfino (36) posiert. Dazu schrieb sie: "Wir stehen für Geburtstagspartys und auch für Reboots zur Verfügung."

Ob die Produzenten der Serie dieses Angebot wirklich annehmen und die früheren "Roswell"-Stars tatsächlich in der Fortsetzung zu sehen sein werden, ist noch nicht klar. Freut ihr euch schon auf die brandneuen Folgen? Stimmt ab!

Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Freut ihr euch auf die "Roswell"-Neuauflage?739 Stimmen
687
Ja, total! Ich habe schon die Originalserie total gerne gesehen!
52
Nein, ich konnte die Serie noch nie leiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de