Dass Ricardo Bielecki (20) mit seinem Körpergewicht nicht so ganz zufrieden ist, das hat der charmante DSDS-Kandidat schon öfter betont. Im Interview mit Promiflash hat er uns verraten, wie viele Kilos er noch abnehmen und wie er das anstellen will.

"Ich versuche nach 18 Uhr nicht mehr so viel zu essen und vielleicht auch mal gar nichts mehr, was nicht immer klappt. Aber ein Kilo hab ich bestimmt schon runter. Ich würde aber noch gerne fünf weitere Kilos abnehmen, das wäre nicht schlecht", so Ricardo, der jedoch gesteht: "Ich mache jetzt eigentlich gar keinen Sport, weil mir die Zeit einfach fehlt. Je weniger wir werden, desto mehr Arbeit kommt auf einen zu. Es ist echt schwer, ich versuche das jetzt erst mal mit der Ernährung hinzukriegen, aber sobald ich ein bisschen mehr Zeit finde und alles ein bisschen geregelter ist, werde ich definitiv wieder Sport betreiben. Ich laufe sehr ungerne drinnen auf dem Laufband, ich mach das lieber draußen und dafür ist das Wetter ja auch noch sehr schlecht. Sobald das Wetter gut ist, kann man mich bestimmt im Park laufen sehen."

Generell nervt ihn das Thema Abnehmen jedoch noch nicht. "Ich hätte ja auch nichts zu dem Thema sagen können, ich hätte das Thema ja gar nicht ansprechen müssen. Das kam ja von mir, dass ich jetzt abnehmen will und sonst wäre es sicherlich auch nicht zur Sprache gekommen, denn ich bin schließlich nicht der einzige hier mit ein bisschen Bauch."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de