Am letzten Samstag in der Liebes-Show von DSDS war das Motto des Abends auch wirklich Programm. Denn nicht nur Lisa (21) und Erwin (17) hatten ihr großes Liebes-Outing, auch das DSDS-Paar von 2011, Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20), die sogar vor Kurzem geheiratet haben, schauten in der Show vorbei und gaben ihren neuen Song, das Liebesduett Dream Team, zum Besten. Die Gelegenheit, das DSDS-Traumpaar zu fragen, wie es denn anfangs bei ihnen war, haben Lisa und Erwin da natürlich sofort ergriffen.

"Wir haben uns mit ihnen ausgetauscht und gefragt, wann sie das preisgegeben haben, aber so richtige Tipps und so haben wir uns von ihnen jetzt nicht geholt", berichtet Lisa im Promiflash-Interview, die Sarahs Schicksal vom zweiten Platz hinter Pietro jedoch nicht teilen möchte. "Für mich wäre es schon schwierig, wenn ich so kurz vorm Ziel scheitere, also zweiter Platz oder so, ich bin da immer etwas kompliziert und sehr ehrgeizig."

Ein Duett mit ihrem Liebsten könnte sie sich aber doch vorstellen: "Ich könnte mir aber gut ein Duett mit Erwin vorstellen, wir haben auch schon viel zusammen gesungen und ich glaube unsere Stimmen harmonieren auch sehr gut." Wir sind gespannt, wann es wohl dazu kommen wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de