Promiflash Logo
DSDS-Paar: Gab's Liebes-Tipps von Sarah & Pietro?Ralf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

DSDS-Paar: Gab's Liebes-Tipps von Sarah & Pietro?

29. März 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Am letzten Samstag in der Liebes-Show von DSDS war das Motto des Abends auch wirklich Programm. Denn nicht nur Lisa (21) und Erwin (17) hatten ihr großes Liebes-Outing, auch das DSDS-Paar von 2011, Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20), die sogar vor Kurzem geheiratet haben, schauten in der Show vorbei und gaben ihren neuen Song, das Liebesduett Dream Team, zum Besten. Die Gelegenheit, das DSDS-Traumpaar zu fragen, wie es denn anfangs bei ihnen war, haben Lisa und Erwin da natürlich sofort ergriffen.

"Wir haben uns mit ihnen ausgetauscht und gefragt, wann sie das preisgegeben haben, aber so richtige Tipps und so haben wir uns von ihnen jetzt nicht geholt", berichtet Lisa im Promiflash-Interview, die Sarahs Schicksal vom zweiten Platz hinter Pietro jedoch nicht teilen möchte. "Für mich wäre es schon schwierig, wenn ich so kurz vorm Ziel scheitere, also zweiter Platz oder so, ich bin da immer etwas kompliziert und sehr ehrgeizig."

Ein Duett mit ihrem Liebsten könnte sie sich aber doch vorstellen: "Ich könnte mir aber gut ein Duett mit Erwin vorstellen, wir haben auch schon viel zusammen gesungen und ich glaube unsere Stimmen harmonieren auch sehr gut." Wir sind gespannt, wann es wohl dazu kommen wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de