Dass es zwischen Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21) gefunkt hat, das dürfte jedem DSDS-Fan spätestens seit letztem Samstag klar sein und die beiden wurden ja auch schon von Olivia Jones (43) im Bett erwischt. Aber kamen eigentlich die Kondome, die die Herbergsmutter in weiser Voraussicht verteilte, schon zum Einsatz? Im Promiflash-Interview sprach das Pärchen ganz offen darüber.

"Wenn ich ehrlich bin, sind noch alle Kondome verschlossen. Als Olivia uns im Bett erwischt hat, haben Lisa und ich uns grad ein Video angeguckt und dann kam die Kamera rein - es hat uns also niemand erwischt. Olivia beobachtet uns jetzt aber doch etwas mehr", berichtet Erwin, während Lisa hinzufügt: "Man kann echt wenig machen im Loft, weil man wirklich alles hört. Also wenn mein Fuß knackt, dann hört das die Susan schon im anderen Zimmer, obwohl drei Zimmer dazwischen sind. Es spielt bei DSDS ja auch keine Rolle, dass man im Bett umherspringt, da steht ja immer noch der Gesang an erster Stelle." Und auch an den "Hausdrachen" hat sie noch eine direkte Nachricht: "Olivia wird bestimmt noch mal gucken kommen, aber da wird sie leider nicht viel mehr sehen."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Olivia JonesRTL / Stefan Gregorowius
Olivia Jones
RTL/ Stefan Gregorowius
RTL/ Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de