Achja, Joey Heindle (19) und seine Liebste Jacky steht das Liebes-Glück ins Gesicht geschrieben. Mit der Hochzeit lassen sich die beiden zwar noch Zeit, das Zusammenleben in der ersten gemeinsamen Wohnung klappt dafür bereits jetzt ganz hervorragend.

"Das Zusammenleben klappt gut. Wir haben uns jetzt eine schöne, große Wohnung gekauft. Es passt alles, wir fühlen uns auf jeden Fall sehr wohl darin", erzählte Joey im Interview mit Promiflash.

Viel Zeit für Ordnung bleibt bei dem turbulenten Leben aber nicht. Die Lösung: "Wir sind kaum zu Hause, deswegen habe ich mir jetzt eine Putzfrau besorgt. Ich komme einfach nicht mehr dazu, das alles zu putzen. Bei uns staubt alles ein. Wir sind sieben Tage die Woche unterwegs und wenn wir am Sonntag nach Hause kommen und ich so mit dem Finger drüber gehe, dann habe ich Zentimeter-dicken Staub auf den Fingern. Das muss auch nicht sein."

Und dank der neuen Putzfrau kann das junge Glück die wenigen freien Stunden für schönere Dinge nutzen.

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de