Ihr Sohn Lorenzo kam zwar erst vor gut sieben Monaten auf die Welt, aber Snooki (25) hatte schon im Spätsommer letzten Jahres ihr altes Gewicht wieder.

Und obwohl die Strand-Saison noch ein bisschen auf sich warten lässt, ist die junge Mutter startklar für ihren Einsatz am Beach. Rund 20 Kilogramm hat Snooki jetzt insgesamt abgespeckt und fühlt sich nun bereit, ihren Körper einer breiten Masse zu präsentieren. In zwei Schnappschüssen, die sie auf Twitter online stellt, beweist sie, wie gut sie in Form ist. Und auch wenn die Badeanzüge sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen, so macht Snooki dennoch eine Wahnsinns-Figur. Die Exemplare sind am Bauch ausgeschnitten und geben so den Blick auf ihre nackte Haut frei. Zudem haben beide Outfits einen ziemlich tiefen Ausschnitt, durch den ihre Brust perfekt betont wird. Obwohl ihr Busen aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr ganz so straff ist, so kann sich Snooki doch auf jeden Fall sehen lassen.

Knackig gebräunt hat sie sich in Pose geworfen und scheint sehr stolz auf ihren Erfolg zu sein. Das kann sie auch, denn Snooki sieht wirklich einfach hinreißend aus.

Twitter / --
SnookiUS Weekly
Snooki
Instagram/ Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de