Der britische Thronfolger ist noch nicht einmal auf der Welt und trotzdem schon ein echter Star. Die ganze Welt schaut gebannt auf Prinz William (30) und seine Frau Herzogin Kate (31), oder besser gesagt auf ihren Bauch, der sich langsam euphorisch wölben sollte, denn bereits im Juli wird der Nachwuchs aller Voraussicht nach das Licht der Welt erblicken.

Nicht zu früh, um mit der Vermarktung des royalen Nachwuchses zu beginnen. Und so wurde jetzt bekannt gegeben, dass es eine Auswahl von Produkten zu Ehren des oder (viel wahrscheinlicher) der Kleinen im Rahmen der Royal Collection geben wird. Zu erwarten sind Teetässchen, Teller - zumindest zählten die bisher zu den Bestsellern - und vieles mehr. Ein Sprecher der Stiftung verrät: "Es wird eine offizielle Auswahl an Stücken geben, die die Geburt des künftigen Monarchen zelebriert,wird es geben, aber nicht vor dem eigentlichen Ereignis." Macht ja auch keinen Sinn...

Was allerdings feststehen dürfte, ist, dass eine solche Kollektion ein Kassenschlager wird, hatten doch bereits die Souvenirs, die anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (86) verkauft wurden, circa 6 Millionen Euro eingebracht...

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de