Promiflash Logo
Herzogin Kates Baby bekommt Merchandise-LinieGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates Baby bekommt Merchandise-Linie

30. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Der britische Thronfolger ist noch nicht einmal auf der Welt und trotzdem schon ein echter Star. Die ganze Welt schaut gebannt auf Prinz William (30) und seine Frau Herzogin Kate (31), oder besser gesagt auf ihren Bauch, der sich langsam euphorisch wölben sollte, denn bereits im Juli wird der Nachwuchs aller Voraussicht nach das Licht der Welt erblicken.

Nicht zu früh, um mit der Vermarktung des royalen Nachwuchses zu beginnen. Und so wurde jetzt bekannt gegeben, dass es eine Auswahl von Produkten zu Ehren des oder (viel wahrscheinlicher) der Kleinen im Rahmen der Royal Collection geben wird. Zu erwarten sind Teetässchen, Teller - zumindest zählten die bisher zu den Bestsellern - und vieles mehr. Ein Sprecher der Stiftung verrät: "Es wird eine offizielle Auswahl an Stücken geben, die die Geburt des künftigen Monarchen zelebriert,wird es geben, aber nicht vor dem eigentlichen Ereignis." Macht ja auch keinen Sinn...

Was allerdings feststehen dürfte, ist, dass eine solche Kollektion ein Kassenschlager wird, hatten doch bereits die Souvenirs, die anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (86) verkauft wurden, circa 6 Millionen Euro eingebracht...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de