Was wird nicht alles spekuliert in den Medien. Wird das erste Baby von Herzogin Kate (31) und Prinz William (30) ein Junge oder ein Mädchen - oder gar beides? Wo wurde es gezeugt, wie geht es der Herzogin wirklich und so weiter und so fort. Nun gibt es wenigstens in einer Sache Klarheit: Ein Sprecher des Palastes teilte nämlich den ungefähren Geburtstermin mit. Im Juli werden die stolzen Eltern ihren ersten Nachwuchs in den Händen halten.

Anfang Dezember machte die Nachricht, dass Kate in anderen Umständen sei, die Runde, weil sie damals wegen starker Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mittlerweile gehe es der 31-Jährigen aber viel besser als zu Beginn der Schwangerschaft, erklärte der Sprecher weiter.

Ein Juli-Baby wird also die Liebe des Paares krönen, das sich im April 2011 das Ja-Wort gegeben hat. Vielleicht verraten die beiden ja auch bald, ob es ein männlicher oder weiblicher Thronfolger sein wird. Wir sind weiterhin gespannt!

Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Die Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Die Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de