Anzeige
Promiflash Logo
In den USA: Luca Hänni für Bieber-Double gehaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

In den USA: Luca Hänni für Bieber-Double gehalten

30. März 2013, 8:21 - Promiflash Redaktion

Nicht nur hierzulande ist der Superstar von 2012, Luca Hänni (18), äußerst beliebt. Nein, der 18-Jährige hat es jetzt sogar geschafft, die Mädels in den USA in Ekstase zu versetzen.

Der DSDS-Star reiste nach Los Angeles, um an den Kids' Choice Awards teilzunehmen und sorgte dort auf dem Red Carpet für Hysterie unter den Fan-Massen. Und das alles nur, weil Luca doch tatsächlich verwechselt wurde! Des Öfteren wurde dem Schweizer eine prägnante Ähnlichkeit zu Teenie-Idol Justin Bieber (19) nachgesagt, die offenbar auch die amerikanischen Girls sahen. "Jede zweite Person hat sich umgedreht: 'Ey Justin, ey Bieber.' Ich zieh mal die Sonnenbrille aus, weil der Vergleich schon da ist", so Luca im Interview mit RTL. Damit hat er auch wirklich Recht, denn eine gewisse Übereinstimmung der Gesichtszüge ist nicht von der Hand zu weisen.

Schlecht findet Luca das aber nicht, immerhin ist Justin ein echter Superstar und überall auf der Welt bekannt. Und wer weiß, vielleicht gelingt das Luca ja auch irgendwann. Den Grundstein dafür hat er in jedem Fall schon gelegt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de