Nicht nur hierzulande ist der Superstar von 2012, Luca Hänni (18), äußerst beliebt. Nein, der 18-Jährige hat es jetzt sogar geschafft, die Mädels in den USA in Ekstase zu versetzen.

Der DSDS-Star reiste nach Los Angeles, um an den Kids' Choice Awards teilzunehmen und sorgte dort auf dem Red Carpet für Hysterie unter den Fan-Massen. Und das alles nur, weil Luca doch tatsächlich verwechselt wurde! Des Öfteren wurde dem Schweizer eine prägnante Ähnlichkeit zu Teenie-Idol Justin Bieber (19) nachgesagt, die offenbar auch die amerikanischen Girls sahen. "Jede zweite Person hat sich umgedreht: 'Ey Justin, ey Bieber.' Ich zieh mal die Sonnenbrille aus, weil der Vergleich schon da ist", so Luca im Interview mit RTL. Damit hat er auch wirklich Recht, denn eine gewisse Übereinstimmung der Gesichtszüge ist nicht von der Hand zu weisen.

Schlecht findet Luca das aber nicht, immerhin ist Justin ein echter Superstar und überall auf der Welt bekannt. Und wer weiß, vielleicht gelingt das Luca ja auch irgendwann. Den Grundstein dafür hat er in jedem Fall schon gelegt.

Luca HänniWENN
Luca Hänni
Justin BieberInstagram
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de