Promiflash Logo
Katie Holmes: Model-Verbot für Töchterchen SuriX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Katie Holmes: Model-Verbot für Töchterchen Suri

30. März 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Suri Cruise (6) ist zwar erst sechs Jahre alt, aber trotzdem schon eine kleine Mode-Mietze. Sie liebt es, sich hübsch zu kleiden und wird von Mama Katie Holmes (34) und Papa Tom Cruise (50) mit allerlei Designer-Kleidchen versorgt. Doch obwohl sie sich in Sachen Fashion bereits zuhause fühlt, wird sie in dem Bereich nicht arbeiten - zumindest noch nicht. Laut Radar Online soll die Kleine bereits zahlreiche Angebote bekommen haben, die sie aber abgelehnt habe.

Große Unternehmen würden sie gerne als Werbegesicht verpflichten, doch da hat Mama Katie auch noch ein Wort mitzureden. "Suri mag zwar eines der meist fotografierten Kinder der Welt zu sein, aber sie wird keine eigenen Foto-Shootings für Modehäuser machen. Katie will, dass sie sich vor allem auf die Schule konzentriert. Etwas, das ihr ihre Eltern beigebracht haben. Sie haben Katie an der Notre Dame Academy durchgeboxt und sie wird das nun genauso mit Suri machen."

Die Schule geht der berühmten Mama eindeutig vor. Ein Prinzip, von dem Suri sicherlich irgendwann profitieren dürfte.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de