Das lange Warten hat endlich ein Ende! 2010 schuf Matthew Vaughn (42) mit "Kick-Ass" einen völlig anderen Zugang zum Thema Superhelden-Film und ließ damit Millionen von Comic-Fans weltweit freudig aufjauchzen. Seitdem wurde lange über das mögliche Sequel gemunkelt, bis endlich die konkrete Bestätigung der Fortsetzung kam.

Bei "Kick-Ass 2" war Regisseur Vaughn "nur" als Produenz dabei und überließ die Regie Jeff Wadlow (39), der auch das Drehbuch schrieb. Ob dies eine gute Entscheidung war, werden wir bald sehen können, doch nun gibt es mit dem ersten offiziellen deutschen Trailer bereits einen satten Vorgeschmack. Chloë Moretz wird im Film ihre Rolle als Hit-Girl fortsetzen und der Fokus liegt nun auch unmissverständlich auf ihr. Dennoch ist Aaron Taylor-Johnson (22) natürlich wieder als Dave Lizewski alias Kick-Ass dabei und Jim Carrey gibt sein Debüt als der fragwürdige Colonel Stars and Stripes. Und der kann ordentlich zuhauen, wie der Trailer verrät.

Wir haben natürlich den Trailer für euch und wünschen viel Spaß beim schauen. Der zweite Teil von "Kick-Ass" wird bei uns am 16. August im Kino anlaufen.

Chloë MoretzWENN
Chloë Moretz
WENN
Universal Pictures


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de