Für Let's Dance hat der Vorjahres-Bachelor Paul Janke (31) die Fußball- gegen die Tanzschuhe getauscht. Deshalb trainiert er derzeit hart mit seiner schönen Partnerin Ekaterina Leonova (25) in Hamburg für die erste Live-Show, die in der kommenden Woche stattfindet. Dass er bisher nicht viele Erfahrungen in diesem Metiér hat, erklärte er selbst unlängst.

Aber dass so gepflegter Hüftschwung auch die Chancen bei den Ladys erhöhen kann, weiß der 31-Jährige nur zu gut: "Grundsätzlich denke ich schon, dass es gut ankommt wenn man sich gut bewegen kann. Wenn ich abends in der Disco bin, würde ich jetzt nicht unbedingt 'nen Quickstep aufs Parkett legen. Wobei man Überraschungsmomente ja nicht unterschätzen sollte!" Bisher war Paul in Clubs auch eher der "Barhocker" als jemand, der euphorisch über die Tanzfläche wirbelt. Vielleicht ändert sich das ja nach seinen Übungsstunden für Let's Dance. Und wer weiß, möglicherweise findet er beim Quickstep im Club und so ganz ohne Rosen ja dann doch die Liebe für's Leben...

Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Sascha Steinbach / Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
TV-Star Paul Janke
Andreas Rentz / Getty Images
TV-Star Paul Janke
Paul Janke im Dezember 2016
Clemens Bilan / Getty Images
Paul Janke im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de