Seit ihrer Traumhochzeit Anfang März dieses Jahres wartet ganz Deutschland sehnsüchtig auf Nachwuchs! Und obwohl für Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) klar ist, dass sie eine Familie gründen wollen, steht der genaue Zeitpunkt bislang noch nicht fest.

Im Interview mit Promiflash plauderten die beiden aus dem Nähkästchen und verrieten, wie es denn wirklich um die Zukunft bestellt ist. "Man weiß ja nie wann es passiert. Aber wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre es auf jeden Fall ein gewünschtes Kind. Aber wir würden gerne warten, bis das Haus fertig ist und wir eingezogen sind", so Sarah. Schon häufiger wurde darüber spekuliert wie viele Kinder es denn letztendlich werden sollen und wie es scheint, sind sich Sarah und Pietro darüber selbst noch gar nicht einig.

Denn als der Sänger seine Vorstellung von der Baby-Frage zum Besten gibt, wirkt seine Liebste doch ein wenig schockiert. "Ich bin Fan von Kindern. Ich kann gut mit Kindern umgehen und ich mag das einfach. Ich hätte gerne sechs oder sieben Kinder!", so Pietro. Sarah hingegen würde sich auch gerne mit weniger begnügen und fügt an: "Einen Jungen und ein Mädchen auf jeden Fall und dann mal schauen. Ich will ja danach auch nicht kugelrund sein und durch die Welt rollen."

Diese Gefahr besteht bei der zierlichen Sarah zwar sicherlich nicht, aber dennoch sind viele Kinder auch immer mit viel Arbeit verbunden. Wir sind uns aber sicher, dass sich das DSDS-Traumpaar wird einigen können.

Sarah EngelsWENN
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah EngelsWENN
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de