Promiflash Logo
Ups! Vanessa Hudgens mit offenem ReißverschlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Vanessa Hudgens mit offenem Reißverschluss

31. März 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Bei diesen ganzen Cut-Outs kann man schon einmal durcheinander kommen! Vanessa Hudgens (24) ist ein echter Fan der stylischen Stoff-Aussparungen und setzt damit bei ihren Outfits gerne sexy Akzente.

Auch jetzt erschien sie mal wieder in einem hübschen Kleid, was durch raffiniert gesetzte Cut-Outs für heiße Hingucker sorgte. Doch, ups, was ist denn das? Bei näherem Hinsehen wird deutlich, dass der Schlitz an der linken Seite gar kein Cut-Out, sondern eben einfach der Reißverschluss ist, den sie wohl versehentlich offen gelassen hat.

Am unteren Ende kann man sogar ihre Unterhose mit Leo-Print erkennen - das war sicherlich keine Absicht. Doch trotz dieses modischen Missgeschicks macht sie insgesamt eine bezaubernde Figur. Das geblümte Kleid sorgt für Fashion-Frühlingsgefühle und der verspielte Gretchenzopf komplettiert den romantischen Look. Dazu kombinierte sie eine große Sonnenbrille, braune Heel-Sandalen und eine schwarze Umhängetasche. Und das nächste Mal denkt Vani bestimmt auch wieder daran, den heimtückischen Reißverschluss zu schließen!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de