Bei diesen ganzen Cut-Outs kann man schon einmal durcheinander kommen! Vanessa Hudgens (24) ist ein echter Fan der stylischen Stoff-Aussparungen und setzt damit bei ihren Outfits gerne sexy Akzente.

Auch jetzt erschien sie mal wieder in einem hübschen Kleid, was durch raffiniert gesetzte Cut-Outs für heiße Hingucker sorgte. Doch, ups, was ist denn das? Bei näherem Hinsehen wird deutlich, dass der Schlitz an der linken Seite gar kein Cut-Out, sondern eben einfach der Reißverschluss ist, den sie wohl versehentlich offen gelassen hat.

Am unteren Ende kann man sogar ihre Unterhose mit Leo-Print erkennen - das war sicherlich keine Absicht. Doch trotz dieses modischen Missgeschicks macht sie insgesamt eine bezaubernde Figur. Das geblümte Kleid sorgt für Fashion-Frühlingsgefühle und der verspielte Gretchenzopf komplettiert den romantischen Look. Dazu kombinierte sie eine große Sonnenbrille, braune Heel-Sandalen und eine schwarze Umhängetasche. Und das nächste Mal denkt Vani bestimmt auch wieder daran, den heimtückischen Reißverschluss zu schließen!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de