Dass Moderatorin Annemarie Warnkross (35) die absolute Traumfrau von Wayne Carpendale (36) ist, das hört man wohl aus jedem Interview, das der Schauspieler derzeit gibt, sofort heraus. Kein Wunder, schließlich funktioniert die Beziehung der beiden schon über fünf Jahre und dieses Jahr soll sogar geheiratet werden. In einem Interview hat Wayne nun auch verraten, wie romantisch er seiner Verlobten den Antrag gemacht hat.

Die Frage aller Fragen stellte der "Landarzt"-Star seiner Auserwählten nämlich im New Yorker Central Park auf einer Eislaufbahn! "Sie war so überrascht, dass sie einen kleinen Blackout hatte und sich nicht mehr genau an jedes Detail erinnern kann", erzählte Wayne gegenüber Bunte. Das hat sie jedoch zum Glück nicht davon abgehalten, seine Frage mit Ja zu beantworten. Den Härtetest hat ihre Beziehung ja auch längst bestanden. "Ich war die letzten fünf Jahre manchmal zehn bis elf Monate nicht zu Hause, nur am Wochenende", sagte Wayne im Bild-Interview und gab auch gleich noch das Liebesgeheimnis preis: "Man darf nicht zu eifersüchtig sein."

Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de