Promiflash Logo
Annemarie Warnkross: Hochzeitstermin steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Warnkross: Hochzeitstermin steht fest!

18. März 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Diese beiden gelten wirklich als eines der Vorzeige-Pärchen hierzulande: Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (35) sind seit fünf Jahren fest liiert, im vergangenen Jahr feierten sie Verlobung und jetzt wird geheiratet!

Eigentlich gab das Paar stets an, mit der Hochzeit noch warten zu wollen, aber wie es aussieht, wollen sie jetzt doch alles schnell in trockenen Tüchern haben. "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!", so Annemarie gegenüber dem Express. Offenbar möchten sie die Presse von diesem Event fernhalten. Verständlich, denn eine Heirat ist etwas sehr Persönliches, das nicht jeder Promi mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Trotzdem würden wir uns natürlich sehr über ein Foto der schönen Annemarie in einem traumhaft weißen Kleid freuen. Aber wer weiß: Vielleicht überlegen es sich die Zwei ja doch noch anders.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de