Diese beiden gelten wirklich als eines der Vorzeige-Pärchen hierzulande: Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (35) sind seit fünf Jahren fest liiert, im vergangenen Jahr feierten sie Verlobung und jetzt wird geheiratet!

Eigentlich gab das Paar stets an, mit der Hochzeit noch warten zu wollen, aber wie es aussieht, wollen sie jetzt doch alles schnell in trockenen Tüchern haben. "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!", so Annemarie gegenüber dem Express. Offenbar möchten sie die Presse von diesem Event fernhalten. Verständlich, denn eine Heirat ist etwas sehr Persönliches, das nicht jeder Promi mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Trotzdem würden wir uns natürlich sehr über ein Foto der schönen Annemarie in einem traumhaft weißen Kleid freuen. Aber wer weiß: Vielleicht überlegen es sich die Zwei ja doch noch anders.

Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de