Promiflash Logo
Daniela Katzenberger und ihr Freund sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger und ihr Freund sind getrennt!

1. Apr. 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Ihre Äußerung im Interview, ihren Freund schon lange nicht mehr gesehen zu haben, und die prompte Bestätigung ihrer Mutter Iris Klein (45), er werde nicht mit ihnen Ostern feiern, klangen schon danach, als ob es in Daniela Katzenbergers (26) Beziehung leicht kriseln könnte - und das, obwohl sie noch gar nicht so lange verliebt ist. Tatsächlich erhielten wir nun die traurige Bestätigung, dass die Katze wieder solo ist und: Es ist dieses Mal wirklich kein Aprilscherz!

Statt die Feiertage an der Seite ihres Liebsten genießen zu können, muss Dani nun ihre Trennung verarbeiten. Der Ex-Freund der 26-Jährigen bestätigte gegenüber Promiflash, dass es mittlerweile zum Liebes-Aus mit der Power-Blondine kam. Seit Mitte Februar sollen er und Daniela Katzenberger bereits getrennt sein. Wirklich traurig, dass wieder mal eine Liebe in die Brüche ging - und das sogar bereits kurz nach dem romantischen Valentinstag! Die arme Daniela hat wirklich kein Glück und muss nun wieder auf Kater-Suche gehen. Weitere Details erfahrt ihr morgen in unserer Sendung "Coffee Break".

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de