Endlich ist unserer blonden Miezekatze ein Kater zugelaufen. Wie Daniela Katzenberger (26) soeben bei Prominent bestätigt hat, ist sie seit einiger Zeit in festen Händen und hat einen neuen Freund. „Ich hab' Schmetterlinge im Bauch“, berichtete sie mit einem ganz und gar breiten Grinsen auf dem Gesicht.

„Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch darüber!“ Na klar, Dani, alles andere wäre ja auch komisch. Der Mann, der mit der Katze nun auf Tuchfühlung geht, möchte seine Identität allerdings erst einmal geheim halten. „Er ist selbstständig und er möchte nicht, dass es heißt 'Du bist doch der von der Katzenberger!', wenn er sich mit Geschäftskunden trifft.“ Die Beziehung der beiden sei noch ganz frisch, verriet Daniela, die in ihrer Sendung „Natürlich blond" vor einiger Zeit noch auf Männersuche war und die große Liebe dort angeblich nicht traf. Ihr Schatz tauchte dann vor etwa sechs Monaten auf - bis aus den beiden ein Paar wurde, dauerte es aber noch ein bisschen. „Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so.“

Kaum ist Mama Iris (45) im Dschungelcamp, da offenbart die Tochter ihren neuen Beziehungsstatus. Ob die Matriarchin des Katzen-Clans darüber bescheid weiß? Sehr geschickt eingefädelt, sehr geschickt! Verhungern wird Daniela in Abwesenheit ihrer küchenbegeisterten Frau Mama aber wenigstens nicht, denn ihr neuer Freund beherrscht eines ganz besonders: „Der kann kochen!“ freute sich die frisch Verliebte im Interview. Wir gratulieren der Katze und ihrem Kater und wünschen alles Gute!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de