Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Oster-Feier ohne Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Oster-Feier ohne Freund?

31. März 2013, 11:40 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (26) ist derzeit viel unterwegs, zuletzt präsentierte sie beispielsweise ihre ihre erste eigene Nagelpflegeserie auf einer Beauty-Messe in Düsseldorf und auch an diesem Osterwochenende kommt sie nicht zur Ruhe, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat. "Ich werde über Ostern was drehen, also eine Hochzeitsspezial-Sendung und dann weiß ich gar nicht, ob ich daheim bin. Ich glaube, ich werde nur einen Tag daheim sein, um meine Klamotten aus dem Koffer zu schmeißen und die anderen wieder reinzupacken." Auch ihr Freund kommt derzeit etwas zu kurz. "Meinen Freund sehe ich im Moment sehr sehr wenig. Ich glaube, ich habe ihn jetzt bestimmt schon eine Woche nicht mehr gesehen."

Auch Danielas Mutter Iris Klein (45) ist mit dem neuen "Kater" an Danielas Seite noch nicht so warm geworden. "Nein, Danielas Freund wird Ostern nicht dabei sein. Wir kennen ihn noch nicht sehr gut und die Beziehung ist sehr distanziert, mehr kann ich dazu gar nicht sagen." Wie das Osterfest bei den Katzenbergers gefeiert wird, hat sie dann aber doch verraten. "Wir feiern Ostern ganz unspektakulär zusammen. Wir fressen bis die Mägen platzen und liegen dann auf dem Sofa. Daniela wünscht sich unbedingt Taccos, ich denke, die wird es bei uns an Ostern geben, klassisch mexikanisch." Na dann, frohe Ostern!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de