Promiflash Logo
Drogen-Rückfall bei Glee-Star Cory Monteith!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Rückfall bei Glee-Star Cory Monteith!

1. Apr. 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat den sympatischen Glee-Star Cory Monteith (30) seine dunkle Vergangenheit eingeholt. Nachdem er 2011 offen über seine frühere Alkohol- und Marihuana-Abhängigkeit sprach und erklärte, dass er froh sein könne, noch am Leben zu sein, kam nun der Rückfall!

Denn wie das People-Magazin jetzt vom Sprecher des Schauspielers erfuhr, wies sich Cory freiwillig für einen Entzug in eine Rehabilitations-Klinik ein: "Er bittet freundlich um Ihren Respekt und um Privatsphäre, während er die nötigen Schritte unternimmt, um gesund zu werden." Ob es in Corys Leben spezielle Probleme gibt, die den Rückfall verursachten, ist nicht bekannt. Schwierigkeiten in seiner Beziehung zu Glee-Costar Lea Michele (26) können aber ausgeschlossen werden. Von einer Trennung ist keine Rede. Im Gegenteil, Lea betonte auf Anfrage des Magazins, dass sie voll und ganz hinter ihrem Freund stehe: "Ich liebe und unterstütze Cory und werde in dieser harten Zeit für ihn da sein. Ich bin dankbar und stolz, dass er diese Entscheidung getroffen hat."

Indem er sich in eine Entzugsklinik begab, hat Cory Monteith wohl den ersten wichtigen Schritt zur Besserung getan und wir hoffen, dass er es schafft, seine Sucht ein weiteres Mal erfolgreich zu bekämpfen.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith bei einer Gala 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de